Renew

Kollektion 2018

 
Hair

icono creative team 2018

Sascha Haseloff, André Lemke, Pascal Kauert, Jessica Gäthje

Make up Franziska Dominick
Styling André Lemke
Foto Alex Schier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Ruhepol zum Energiefluss

In einer Welt,  umgeben von neuester Technologie,  überladen wir uns mit Wissen und Informationen um immer up to date zu sein. Dabei steigt in uns die Sehnsucht einen Ruhepol zu finden, um uns neu zu ordnen und wieder aufzuladen. So kreieren wir einen Mix unserer altbewährten sowie aktuellen Erfahrungen, um eine neue Dynamik entstehen zu lassen. Unsere neue Kollektion Renew,  nimmt sich dieser Sehnsucht an und schafft eine Bewegung vom Ruhepol zum Energiefluss. Durch das Zusammentreffen bewährter Stilelemente und aktueller Trendeinflüsse, erreichen wir ein neues Level dynamischer Looks.
Lebendige, wie projiziert wirkende Farbeffekte vereinen sich mit klassischen, neu interpretierten Formen, und kreieren durch softe Texturen und unregelmäßiger Outlines,  einen temperamentvollen und natürlichen Ausdruck.

RENEW  ist in zwei Ausrichtungen entwickelt.

Bei diesem Look geht es in erster Linie um die Inspiration, wobei die Umsetzbarkeit in den Details der einzelnen Looks und der Kreativität jedes Friseurs liegt.
Alle Techniken wurden mit dem Fokus auf Umsetzbarkeit kreiert.