icono Haarkonzepte für der Fashionweek 2013

icono Haarkonzept für Showfloor

Mit wieder über 3.000 Gästen je Abend war der 9. SHOWFLOOR BERLIN erneut einer der Hauptanziehungspunkte der Berlin Fashion Week im Juli 2013. An den drei Abenden wurden die aktuellen Kollektionen von 15 Designerinnen und Designern aus Berlin, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Brasilien und dem Partnerland Portugal auf dem Laufsteg im Kosmos Berlin präsentiert. Alle Schauen waren ausgebucht.

Zahlreiche Prominente waren am Laufsteg im Kosmos Berlin dabei - in- und ausländische
Fernsehsender haben berichtet. Der Fokus auf nachhaltige Mode, Fairtrade und Authentizität ist eine Selbstverständlichkeit für den SHOWFLOOR BERLIN. Avantgarde, Erfolg am Markt und immer wieder spannende neue Label sind eine anregende Mischung, die zur Modestadt Berlin hervorragend passt. Für alle Kollektionen hat icono exklusiv die Haarkonzepte erstellt und umgesetzt.