icons united Berlin

„icons united“ als Inspiration und für den guten Zweck!

Club Hair aus Offenbach, Sebastian Böhm  - u.a. Stylist von Tokyo Hotel und bekannt aus etlichen TV Sendungen, Peter Wu aus Taiwan, Mario Krankl - Friseurweltmeister aus Österreich sowie Oliver Szilagyi - Stylist von Donatella Versage, Sharon Stone und Dita von Teese folgten der Einladung von icono Berlin zur ersten  „icons united“ Veranstaltung am 24.02.2013 im Admirals Club Berlin.

Gemeinsam mit dem Team der icono academy präsentierten alle Teams ihre Kollektionen und Kreationen in mehreren fulminanten Catwalk Shows.
Die 400 Gäste bekamen einen Abend voller Inspiration und einen etwas anderen Friseur Event geboten.
In der besonderen Berliner Club Atmosphäre ging es an diesem Abend um Finest Hair Fashion präsentiert durch die unterschiedlichen Kollektionen und Art of Hair, in denen die Akteure wahre Kunst im Bezug auf Haare präsentierten. Wem das noch nicht genügte, konnte sich bei der parallel laufenden Vernisage Inspirationen von wirklich professionellen Fotoproduktionen holen. Die Catwalk Shows wurden von Live-Music Acts, wie z.B. Lucas Greenberg feat. Jo begleitet.
Die Berliner Band „Kreuz Ost“ eröffnete und schloss den Abend mit ihrer Berlin-typischen Musik.

„icons united“ als Inspiration und für den guten Zweck!
Der Live Painter  DAG malte in einer Live Performance 2 Bilder, die an diesem Abend versteigert wurden.
Der Erlös wurde dem Berliner Straßenkinder e V. gespendet.

Alles in allem hat es icono geschafft, eine neue Form von Friseurveranstaltungen zu kreieren.