icono Sommer Outdoor Teamevent 2015

Dieses Mal wurde nicht einfach nur gefeiert, sondern die Teams hatten die Aufgabe, aus verschiedenen Materialien ein trag- und schwimmfähiges Floß zusammenzubauen. Hierfür standen jedem Team eine begrenzte Anzahl von Brettern, Seilen und Autoreifen zur Verfügung. Es war Kreativität und Teamgeist gefordert, um die Aufgabe zu meistern. Anschließend ging es mit der zuvor entworfenen Teamfahne und dem selbst gebauten Floß aufs Wasser. Auf der Regattastrecke in Berlin Grünau waren die Voraussetzungen für eine kleine Regatta perfekt.  Bevor es zurück an Land ging, nutzen viele Mitarbeiter das fast 25° Grad warme Wasser für eine kleine Abkühlung. Gestärkt wurde sich anschließend beim hervorragenden mediterranen Buffet und vielen kühlen Getränken. Ein icono team event, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns bei der Firma Starke-Teams für die tolle Organisation, die engagierten Mitarbeiter und das hervorragende Essen.