icono Kick Off 2014

Die Jahresauftaktveranstaltung 2014

Schon fast traditionell startete das neue Jahr bei icono mit einer großen Jahresauftaktveranstaltung. Zum so genannten icono kick off wird nicht nur auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2013 zurückgeblickt, sondern auch durch die Führungscrew Silke Mann, Stephan Bethke und Sascha Haseloff ein Ausblick auf die Vorhaben und Ziele des neuen Jahres gegeben.

Neben der positiven wirtschaftlichen Entwicklung wurden auch die Gewinner diverser Awards von allen ca. 140 anwesenden Mitarbeitern gefeiert. Besonders die Gewinner des internen icono creative awards dürfen sich auf ein professionelles Fotoshooting und die Teilnahme am internationalen Color Zoom Award freuen.
In Workshops wurden am Nachmittag von den Mitarbeitern an der Weiterentwicklung des Unternehmens gearbeitet Dieser von den Mitarbeitern getragene Stolz und die auch an diesem Tag gelebte Unternehmenskultur gibt allen das Gefühl, zu einem der besten und kreativsten Unternehmen zu gehören. Und nach dem ausgiebigen Galadinner wurde dann auf der Kick Off Party ausgiebig gefeiert.