icono Eröffnungsshow goldwell global color zoom event 2015

icono Eröffnungsshow als neues Global Ambassador Team beim Goldwell Global Event

Zum alljährlichen Color Zoom Global Event lud Goldwell seine Gäste aus aller Welt in diesem Jahr nach Berlin ein. Zur  Eröffnung zeigte das Team der icono academy  Berlin eine fulminante Show und präsentierte als Goldwell Global Ambassador Team ihre Kollektion für 2015 „Modern Ethno“ vor rund 2000 internationalen Friseuren.
In Hinblick auf die neue „Global Ambassador“ Positionierung werden die Trainer und Akteure der icono academy als internationales Botschafter-Team ihre Kollektionen und Seminarsysteme auf internationaler Ebene noch weiter ausbauen.
„Wir haben in der Vergangenheit durch Eigeninitiative schon einiges auf internationaler Ebene erreicht und freuen uns über die Auszeichnung von Goldwell, uns als Global Ambassador Team auf internationaler Ebene zu unterstützen. Auch für unsere Trainer ist es eine tolle Bestätigung ihrer Leistung und eröffnet ihnen neue Möglichkeiten. Für diese Aufgabe bauen wir jetzt unser Trainerteam weiter aus und sind auf der Suche nach Trainern oder Friseuren, die Trainer werden wollen - und diesen Weg mit uns gehen wollen. Jetzt freuen wir uns auf spannende internationale Einsätze.“ 
So Sascha Haseloff, Creative Director und Geschäftsführer der icono academy, direkt nach dem Auftritt.

Fotos: Hardy Berthold