icono academy auf Asien - Tournee

Die Tour begann in Shanghai mit einer Show vor 1400 Gästen.
Der nächste Stopp der Tour war Taiwan, wo das Team mit einer Show im Fashion Distrikt von Taipeh das Publikum begeisterte.
Bei einer Teilnehmeranzahl von 70 Friseuren bewies das icono Team absolute Professionalität in der Demonstration von Livemodellen und bei der eigenen Mitarbeit der Teilnehmer.
„Die Größe der Gruppe von 70 Teilnehmern in einem Seminar war auch für uns eine neue Erfahrung und es forderte unsere absolute Konzentration. Wir sind froh, dass wir die Teilnehmer -trotz der hohen Teilnehmeranzahl- mit individuellen Tipps und Tricks erreichen konnten. Es war ein voller Erfolg!“
Weiter ging es, bei 45 Grad und teilweise nicht klimatisierten Locations, nach Vietnam.
In einer beeindruckenden Olympia Halle startete das Team nun mit der Unterstützung von Jessica Gähtje mit ihrer modern ethno Show. Hier liefen 20 Modelle mit den icono Kollektionshaarschnitten, -haarfarben und aufwendigen Avantgarde Frisuren über den Laufsteg.
Zum Abschluss dieser Tour gaben Sascha Haseloff und Pascal Kauert ein icono collection Seminar in der Goldwell Academy in Hanoi. Hier lernten die Friseure die Schnitt- und Farbtechniken der icono salon look Kollektion modern ethno, die sie nun  direkt im Salon umsetzen können. Darüber hinaus erlebten die Teilnehmer viel Inspiration und kreativen Input mit den Looks der icono academy Kollektion modern ethno.