Sin & Sense

Kollektion 2009

 
Hair icono creative team
Make up Franziska Dominick
Styling Alexander Valjeur
Foto David

 

 

 

 

 

 

 

 

Sense 09 Created for sensitive moments.
Zeiten im Umbruch. Menschen im Wandel. Neue Gegebenheiten bieten neue Gelegenheiten.
(Nie zuvor war Flexibilität so sehr gefordert wie heute.) Das Styling ist der Spiegel der Veränderungen. Das Styling verändert den Moment. Um jedem Moment den richtigen Ausdruck zu verleihen, haben wir "Sense" kreiert.
Als Abkehr von der Hektik des Alltags, hin zum eigenen ‘Ich‘. Edel, stilvoll, ästhetisch und dennoch dynamisch. Hoch emotional, inspiriert von weichen Formen. Mit warmen Farben als Kontrast zu kühlen Zeiten. Mitten im Leben stehend, schafft "Sense" genügend Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Und ist gleichzeitig Rückzugspunkt zur eigenen Persönlichkeit in Zeiten, denen es vor allem an einem fehlt: Zeit. Makes sense...

Sin 09 Created for expressive moments.
Zeiten, in denen wir mit Gewissheit sagen können, dass nichts gewiss ist, sind Zeiten, die uns fordern. Im Alltag Akzente setzen, indem man ihm seine eigene Persönlichkeit entgegensetzt.
Das ist "Sin": Progressiv, auch mal aggressiv und immer selbstbewusst. Das zweite ‘Ich‘, das klar Stellung bezieht, in einem Umfeld, in dem nichts klar ist. Extravagant hervorstechen aus dem Einerlei des Keinerleis. Anspruchsvoll und ausdrucksvoll zugleich. Farbe bekennen, mit grafischen Formen von alltagstauglich bis leicht futuristisch. Schließlich weiß keiner was kommt, da ist es gut zu wissen, dass man mit seinem Styling auf alles vorbereitet ist.